Feed
Top Kommentare

vote for Tränengas...

Antrax geht auch...

Kommentare

laaangweilig.... besser so: 

VPN....das bedeutet, daß das CIA vortäuschen kann, eine Hackegruppe aus Russland oder China zu sein...

Ist das bei euch n Problem? In meinem Dorf kann ich einen TV vor die Haustüre liefern lassen und keiner wird ihn klauen...

Zufällig werden dem hippen Heimwerker-Youtuber Pakete geklaut. Das ist doch total fake, damit er wieder etwas basteln und ein neues Video hochladen kann. Wer glaubt denn so eine Scheiße?

Antrax geht auch...

der hat meine Wichtelidee geklaut. angry

das ist viel schöner, als das andere video mit der katzenkacke...

vielleicht beides kombinieren?

vote for Tränengas...

Find ich richtig geil. Allerdings seh ich die deren Post auch in der Pflicht das Paket abzuliefern bzw. nen Zettel dazulassen wie bei uns und das Paket in der nächsten Filiale abzugeben.

Aber die Idee ist klasse.

Jo, bei den Amis machen sich die Zusteller nicht so viel Mühe wie bei uns. Dafür haben sie bei uns aber auch gerade deswegen viel mehr Stress und verdienen dazu noch unter dem Mindestlohn.

Da bleibt eigentlich nur noch die Frage, ob zugestellte, aber nicht mehr vorhandene Pakete versichert sind.

das ist doch bei uns das gleiche... amazon zeug steht bei mir sehr oft nur im treppenhaus.

hab mal im kundenservice bei einem versandhändler gearbeitet: die erstatten dir alles. wenn du da anrufst und denen mitteilst, dass dein paket nicht angekommen ist, dann kriegst du eine erneute lieferung oder das geld zurück. ohne unterschrift können die dir ja schlecht vorwerfen, dass du da was unterschlagen würdest.

 

falls du es neulich nicht gesehen hast, hier mal was zu den arbeitsbedingungen in deutschland:

Gerade Hot

100%
1090
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010321

86%
2764
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321