Feed

Xan #10

Mulle #12

Nicci #17

Pabst #24

Jon #26

MBro #32

Jenny #37

Sany #38

Bubii #43

Dee #47

Copyright claim
19.12.2018
45%
10444
65

iSNiCHWAHR Adventskalender-Schuh-Challenge 2018 - Das Voting

Wiedermal richtig geile Bilder, vielen lieben Dank - alleine dafür zahlt sich der jährliche Stress mit dem Kalender aus! Die Reihenfolge der Pics ist die des Eintreffens der Bilder. Die besten 3 bekommen 150, 100 und 50 als Bonus. Abstimmen bitte unten bei den Kommentaren, aber Achtung: Eure Voteanzahl ist begrenzt, überlegt also bitte genau, wem ihr eure Stimme(n) geben wollt. Die Abstimmung geht bis morgen 19.12.18 - 18:00 Was mich sehr freut: 15 Bilder mehr als letztes Jahr! Ihr seid die geilsten! Liebe Grüße, Cross und Daverl
Rate it!
Top Kommentare

Kommentare

ich fands ja mega alls letztes jahr eine regel änderung gab und alle was vorproduziert haten so fuuuu.
ich hate leider zum besagen tag keine zeit trotzdem mega

@petergriffin neue krawatte? hu dachte am anfang schon keine tür im hintergrund dann sah ich aber die balkon/terassen tür

- leckerstes T-Shirt!

richtig geil leute! sehr kreative Ideen, das wird ja immer professioneller.

 

protipp: wer bekommt seine freundin dazu, sich jetzt für die bikini-challenge in den schnee zu legen und ein foto zu machen? gewinnn garantiert! also außer man sieht irgendwo anders mehr brüste cool

Kein Problem!

 

Aber wie erkläre ich das dann meiner Frau ? cool

das könnte in der tat interessant werden cool

Gerade Hot