Feed
Kommentare
Gabs hier unter Garantie schon mal...
"ja unten zwischen den Zügen und links unten direkt an der Leiter, jetzt oben ^.^ "
Doofnup! Muss ich mir merken :-D
ey zuuuuu geilll :D:D:D will ich auch ma widda machn :D:D:D XDDD
was für opfer...
wenns ein gespräch ist, also nicht zusammengeschnitten, dann haben die echt einen weg!!
Ich finde diese TS-Mitschnitte so geil!!! Will mehr haben!!!
einfach nur der hammer...is genauso wie bei uns immer MUHAHAHA TS:PLayer Left! Odin(?):WOOOT? ^^
Flamen ist nciht zwangsläufig sinnlos Cor Angar. Gibt auch Leute mit Emotionen unnso :)
[QUOTE=Plauze82;362097]Das eine müsste Dust_2 sein und das andere Train, oda?[/QUOTE] Rischdisch, F L A M E N ruult:DD und den Spacken dabei zu zuhören noch mehr
die zweite map war nuke und ich muss sagen ich finds einfach nur geil das macht echt spaß und gehört sowas von dazu zur heutigen jugendkultur und deswegen müssen hier net irgendwelche 40 jährigen meinen dumm rumm flamen zu müssen weil sie net wissn was das ist - einfach nur ganz großes tennis:DD...
.....
eigentlich fand ich das video ziemlich langweilig... nur dieses "ich bin birte" - "hab gerade unnamed abgeschossen und nicht... bir-te" fand ich witzig
Das eine müsste Dust_2 sein und das andere Train, oda? Ja ichhab früher auch seeeeeeehr oft CS gespielt. ^^
Dumme minderjährige Affen spielen CS und blubbern sich mit ihrem pseudocoolen slang über TS gegenseitig zu... waaaaahnsinn!

NEU AUF INW

Gerade Hot