Feed
Top Kommentare

Ein starkes Finish! War nicht zu glauben, dass das ganze am Schluss noch getoppt wird! Großartiges Video! surprise

advent advent die karre brennt yes

Kommentare

Was genau ist eigentlich deren Problem? Sollte das eine Flucht darstellen?

Wieso zur Hölle filmt man mitm Handy vom PC-Bildschirm ab‽‽‽

Weil der Arbeitgeber keinen Spaß versteht und die Exportfunktion in der Videoüberwachungssoftware gesperrt hat.

und kurz danach ist die Cobra 11 Karre mit nem Korkenzieher drüber geflogen

Könnte auch der Titel meines Sexlebens sein

Mit Anlauf reinrammen, den Rückzieher verkacken, hart rubbeln bis das Gummi qualmt und dann auf blanker Felge weitermachen bis die Rosette brennt?

Aufbau und Dramaturgie - perfekt! Ais einem vermeidbaren Unfall durch Starrsinnigkeit eine kleine Katastrophe zu machen ist eine beeindruckende Leistung: Führerschein, Wahlberechtigung und Kindererlaubnis auf Lebenszeit entziehen.

advent advent die karre brennt yes

Sehet wie gefährlich die neuen E-Autos sind, explodieren und fangen gleich Feuer. Genauso wie das ganze Handy-Klumpatsch mit den verbauten Ionenstrahl-Akkus.

Weil die, weiß ich nicht...zu dumm sind, oder was? VOLLIDIOTEN. Darum sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbeilaufen...diese Spinnerbande.

.....das wirklich schlimme ist, dass so möglicherweise noch eine Versicherung für den Schaden aufkommt no

Erinnert aber auch ein wenig an Zurück in die Zukunft.......auch wenn es nicht meine Zukunft ist yes

Zum Glück kann der Tank jetzt nicht mehr explodieren, er ist ja im Prinzip schon offen.

Ein starkes Finish! War nicht zu glauben, dass das ganze am Schluss noch getoppt wird! Großartiges Video! surprise

Das muss man erstmal schaffensad

Sowas gehört weggesperrt. Eine Gefahr für die Allgemeinheit!

Gerade Hot