Feed
Top Kommentare

Wie? Nirgendwo Blowjobs oder Unterarten davon? Dafür aber Anal, was ist daran denn so besonders?

Kommentare

Wie? Nirgendwo Blowjobs oder Unterarten davon? Dafür aber Anal, was ist daran denn so besonders?

Ist nur was besonderes, wenn Du eine Frau dazu bringst, die das nicht schon 100 Mal gemacht hat. Dann ist es nämlich knall eng und die Rosette versucht ständig krampfartig zu schließen. Hat schon was. Aber genau den Frauen ist das super unangenehm, was dann auch Mist ist. Sturm- und Drangzeit halt. Braucht man später nicht mehr - da werden andere Dinge viel wichtiger. Gut gemeinter Rat: Diese Erfahrung kann man als Mann getrost überspringen.

"Aber genau den Frauen ist das super unangenehm"

..hmm..komischerweise sehen das eine Menge Mädels aber anders ? 

Hahaha! Ich hab keine ernsthaften Antworten hier erwartet.cool

Sehe ich wiederum anders. Aber so ist das halt. Gibt aber eh viel mehr und besseres als den Lörres Stumpf irgendwo rein zu stecken...

Entweder gucken in Pakistan mehr Frauen Pornos als Männer oder in Pakistan sind alle heimlich schwul.

....nicht nur in Pakistan.....scheint einen Zusammenhang mit hohen Bergen zu geben? crying

Hm, bei den ganzen Österreichern hier, schlussfolgere ich, dass die Lieblingskategorie der isnler auch Big Dicks sein muss.

Diese Frage sollte im Rahmen des Adventskalenders geklärt werden.

Hentai sollte verboten werden..

Warum genau ? 

Vielleicht hat er Angst vor den Vaginabubbles from Hell !

Gerade Hot

83%
2637
9

No title #269886

100%
1889
3

iNW-LiVE Daily Picdump #260123

82%
1133
1

No title #264643