Feed
Top Kommentare

Die Dehnfuge meine Freundin muss ich auch immer wieder Kacheln  surprise

Vollprofi
Schon auf ner Dehnfuge gefließt
die Fliesen werden lange halten cheeky

Kommentare

Gehörschutz wäre nicht schlecht

Ich hab das ja nicht als Handwerk gelernt aber genug qm hinter mir um behaupten zu können das ich Fliesen legen kann. Abgesehen davon das ich lieber die Zange als die Flex nehme um das Stück rauszubrechen mache ich das eigentlich genauso, nur viiieel langsamer. Direkt anlegen ist doch auch viel weniger fehlerbehaftet als doppelt das Metermaß zu bemühen.

Da fällt mir aber auf das die Frage mit der Tanzfläche vermutlich den einigen Zweck verfolgte, dass Daverl und Cross eine einfache Lösung finden wollten ihren Fliesentisch zu erweitern.

Nicht schlecht für's erste Mal.

Der ist so Profi, der koennte das eigentlich sogar fuer Geld machen...broken heart

Müsste der heute nicht in Paris sein? crying

hat der etwa meinen arbeitsplatz?!sad

....ja, der hat das offensichtlich schon öfter gemacht! Wenn ich daran denke wie ich mich abgequält habe als ich in der Küche die Abluftöffnung aus der Wandfliese ausklinken wollte no

Vollprofi
Schon auf ner Dehnfuge gefließt
die Fliesen werden lange halten cheeky

Dehnfugen sind sowas von 1990. Ich hab Parkett über die Fliesen legen lassen und die Dehnfugen wurden komplett ignoriert. Man muss eben mit der Zeit gehen ^^

Die Dehnfuge meine Freundin muss ich auch immer wieder Kacheln  surprise

Der Raum hinter der Tür ist nur etwa 3 Fließen tief, das kann man schon so machen.

Kann man nicht, wenn da eine Dehnfuge ist, dann reist das, egal wieviel dahinter kommt.

Allerdings sehe ich da keine Dehnfuge...

Unschön ist aber dass der Kleber schon länger auf dem Boden ist und wenn der schon eine Haut gebildet hat, klappert die Fliese bald, schön geschnitten hin oder her

ich finde die ironische Verwendung des s/ß bei euch beiden gut. laugh

Ein Profi hätte dort:
1. Eine Dehnungsfuge vorgesehen und
2. eine Staubabsaugung an seinem Winkelschleifer

3. Schutzbrille und Handschuhe getragen 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1649
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2518
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424