Feed
Copyright claim
14.12.2018
70%
18067
12

isnichwahr.de Freitags-Picdump #416

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sind die Autos an den Brüsten hängengeblieben?

Daumen hoch, wer das Handy in der Gesäßtasche zu tragen komisch findet! crying

Kommentare

Picdump

Daumen hoch, wer das Handy in der Gesäßtasche zu tragen komisch findet! crying

Wenn die Tasche so gebogen ist, dann sieht *deises* Handy nun komisch aus.

Sind die Autos an den Brüsten hängengeblieben?

Hat bestimmt Krümel in der Tastatur.

   das prallt doch ab und benetzt sein gesamtes gesicht

falls sie die auch isst dann kotzt sie die pizza nachher vermutlich wieder aus, so dünne ärmchen wie die hat.

Wozu der Helm? Nach ihrer sonstigen Kleidung für solche Spielchen zu urteilen, ist da doch nichts schützenswertes drunter.

surprise

Stimmt. Ich hätte jetzt auch gerne eine Pizza!!! surprise

.....was ihr immer mit Pizza habt? Ich habe derzeit sogar frische Lasagne im Kühlschrank und habe dennoch ein belegtes Brötchen vorgezogen! Ich mag dieses überbackene Zeug nicht so gerne enlightened

Nicht jeder Käse schmekt wie der auf deinem Piephahn. Solltest du mal versuchen.

Unkultiviertes Schwein!

Gerade Hot

87%
1871
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324