Feed
Top Kommentare

Wie schlau das ist? Du meinst auf einer Skala von Pink bis Nilpferd? Ich würde sagen, so ungefähr Petunientopf.

Boaaahhh!11elf  Wunder der Technik!! CRISPR ist ein scheiss dagegen

Kommentare

Diese Funktionen in den Autos entdeckt man immer erst wenn man es kurz vor dem Verkauf endlich mal putzen möchte!

Und wie krass wär das denn, wenn es nur 1 Fach mit 2 Schiebedingern wäre? Weltuntergang 

Krass unbenutzbar für Alle, die auch was Anderes dort ablegen möchten. Mindestens die Trennwand sollte bleiben.

Mind blown

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. Um sie kreist in einer Entfernung von ungefähr auchtundneunzig Millionen Meilen ein absolut unbedeutender, kleiner blaugrüner Planet, dessen vom Affen stammende Bioformen so erstaunlich primitiv sind, daß sie Digitaluhren noch immer für eine unwahrscheinlich tolle Erfindung halten.

Wie schlau das ist? Du meinst auf einer Skala von Pink bis Nilpferd? Ich würde sagen, so ungefähr Petunientopf.

schlau aber hässlich

In der Realität sammelt sich aber soviel Scheiß im linken Fach an, dass einem das auch nichts mehr bingt :D

Wenn ich saufe, fahr ich kein Auto!

Boaaahhh!11elf  Wunder der Technik!! CRISPR ist ein scheiss dagegen

Gerade Hot

100%
2260
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1578
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424