Feed
Top Kommentare

Gute Fotos

Was erwartet man, wenn man 50m entfernt von 20 Bären seinen Campingstuhl aufstellt? 

Kommentare

der nächste Timothy Treadwell?

wie lang er wohl leben wird..

Was erwartet man, wenn man 50m entfernt von 20 Bären seinen Campingstuhl aufstellt? 

Gute Fotos

Oha, die letzte Sekunde offenbar ja erst wie viele von denen da rumschleichen. Holla die Waldfee sad

Hatte das bei Joe Rogans Podcast gesehen. Angeblich gibts an dem Ort so viel Fisch, das die Bären nicht aggressiv gegenüber Menschen sind. Ausprobieren würde ich es trotzdem nicht, besonders wenn die Kamera rum schwenkt und man sieht wie viele Bären da rum laufen.

Wenn ich schon gleich sterbe, dann filme ich das wenigstens! Oder was denkt man so in diesem Moment? 

Hab nur noch drauf gewartet, dass der den Bären gleich streicheln will. Der Typ muss Eier wie Olli Kahn haben!

Der Bär war bestimmt schon öfter da und wartet jetzt auf sein Schutzgeld in Form von Fischen.

Was willst du machen? Mit weglaufen hast du eh keine Chance und liefest höchstens noch Gefahr, dadurch beim Bären den Jagdinstinkt zu wecken. Ruhig bleiben ist da das einzige was du noch machen kannst. Wenn du einen Bären aktiv aufschreckst, hilft auch ruhig bleiben nicht mehr unbedingt (deshalb tragen Wanderer in Bärengebieten gerne Glöckchen o.ä., damit sie vom Bären frühzeitig bemerkt werden und dieser ihnen aus dem Weg gehen kann), aber das war hier ja nicht der Fall, der Bär ist von sich aus zum Menschen gekommen.

So in etwa?

Trotzdem muss man in der Situation erst mal die Eier haben, das ganze auch noch zu Filmen. Das wäre bei mir wohl etwas viel zittriger geworden...

Ich denke mal wenn man sich die Ausrüßtung anguckt, das es Tierfotografen sind.

Gerade Hot

77%
2238
6

Achja?