Feed

Blöd gelaufen #1

Hoppla #3

Ho ho ho #4

Respekt #5

Copyright claim
13.12.2018
82%
9566
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Imaginäre Wesen machen niemandem etwas klar. Hier kam es einfach durch Wasser und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt zu einer Vereisung des Fahrzeugs.

Du hast wohl noch nie in der hinteren Ecke eines Raumes gesessen und musstest JEDEN! EINZELNEN! VER—zensiert— —zensiert— STUHL wegschieben, um rauszukommenangry

Kommentare

Gottes Weg, um auch dem letzten Trottel klarzumachen, dass man bei solchen Verhältnissen nicht Auto fahren sollte. Leider unterschätzt er sonst oft die Dummheit der Menschen und denkt, die würden das alleine raffen…

Imaginäre Wesen machen niemandem etwas klar. Hier kam es einfach durch Wasser und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt zu einer Vereisung des Fahrzeugs.

bin positiv überrascht von dieser handlung

was hat das mit respekt zu tun? der nächste muss den sessel extra wieder rausschieben. mag ja in der theorie total respektvoll sein aber pratkisch total sinnlos!

ergo:   dumm&eifrig      ne üble kombination

Du hast wohl noch nie in der hinteren Ecke eines Raumes gesessen und musstest JEDEN! EINZELNEN! VER—zensiert— —zensiert— STUHL wegschieben, um rauszukommenangry

Einfach das Schloss mit etwas feuchter Wärme auftauen, z.B. mal dran lecken! laugh

...oder draufpinkeln, aber danach bitte nicht mehr lecken.

oder gerade dann daran lecken 

Gerade Hot

100%
350
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424