Feed
Top Kommentare

Ist das eine Adventsfrage? Dann will ich lösen England ! 

Ungenuss!!!

Kommentare

3 wochen täglich 2l Cola hätte das problem auch behoben.

Ich bin dann mal kurz Zähne putzen.

ich auch.. mit säure

20 jahre ohne bürsten ??

bei mir 3 zähne gezogen 7 würzelbehandlungen

Genetics, you son of a bitch! Ich putz im Durchschnitt einmal am Tag und hab nichtmal ne Plombe... 

...dafür aber heftig Heuschnupfen und ungefähr 1000 Depressive in der Familie. Ich glaub da hätte ich doch lieber schlechte Zähne cool

Da sieht man das Zahnsteinentfernung der falsche Weg ist. Alle Zähne noch da und gut geschützt.

Du siehst aber schon, dass da fette Karies an den Zähnen sind?

Ist das eine Adventsfrage? Dann will ich lösen England ! 

Das Buch des britischen Lächelns...

Ohne Zahnarzt... ok. Aber vor allem ohne Mundhygiene. Gibt Naturvölker mit gesunden Zähnen komplett ohne Zahnarzt. Die haben auch keinen Industriezucker.

wie kann man sich nur so gehen lassen?!

ok es gibt leute ohne krankenversicherung... aber in deutschland? wer da nicht zum zahnarzt geht ist wirklich selber schuld.

mir reicht das Bild -

alter, ich aß gerade

  

und schwupps....der Zahnarzt fährt einen neuen Porsche....

Gerade Hot

90%
3576
6

No title #234958

89%
2501
3

No title #246932