Feed
Copyright claim
12.12.2018
95%
13136
9

iNW-LiVE Daily Picdump #121218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich bin fertig. Darf ich aufstehen?

a) Oh, Ihr habt schon ohne mich angefangen

Kommentare

15: Die Wurst ist zu hart.

# 15

ich mags am liebsten blutig

: Große Spannweite, ja. Gewogen hat Pelagornis Sandersi aber trotzdem nur zwischen 20 und 40kg, und stehend war er um 1-1,5m hoch. Ein Strauss ist höher und schwerer (2,8m hoch und 130kg schwer), nur hat der nicht die Spannweite und kann nicht fliegen. Der massivste ausgestorbene Vogel war der mit dem heutigen Strauss verwandte Elefantenvogel, der war ca. 3m hoch und bis zu 500kg schwer. Der Riesenmoa war noch höher, bis fast 4m, aber schlanker und daher nur 250kg schwer.

- Köstlich, aber es klebt immer so an den Fingern.

a) Oh, Ihr habt schon ohne mich angefangen

 cool cool cool

Ich bin fertig. Darf ich aufstehen?

das Männchen ist so sinnlos. Viel Spaß beim reinfriemeln des ladekabels und das Männchen fliegt ständig ab...

oder aber das kabel ist an der hand angeklebt....

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3447
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324