Feed
Top Kommentare

FAKE: Seit wann klingeln Paketzusteller?

Ich habe vollstes Verständnis für jeden Paketboten der seinen Wagen einfach nur so schnell wie möglich leer bekommen möchte. Deshalb bin ich niemals wütend über deren Arbeitsweise.

Ich würde bei der Bezahlung und bei den Arbeitsbedingungen genauso handeln.

Kommentare

Bestbewertetes Video ever? ^^

FAKE: Seit wann klingeln Paketzusteller?

Vielleicht hat der ja bessere Arbeitsbedingungen als die Leute hier im armen, armen Deutschland.

Wenn man schnell genug ist, erwischt man sie noch am Kragen nachdem sie die Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen haben, während man in der offenen Tür stehend gewartet hat.

Ich habe vollstes Verständnis für jeden Paketboten der seinen Wagen einfach nur so schnell wie möglich leer bekommen möchte. Deshalb bin ich niemals wütend über deren Arbeitsweise.

Ich würde bei der Bezahlung und bei den Arbeitsbedingungen genauso handeln.

schwierig... ich kann es schon auch verstehen. trotzdem scheiße wenn man auf etwas wartet.

und deswegen bist du nur tellerwäscher

.... vor allem wartet er ja ne ganze Minute bis einer an die Tür kommt wink

Fake ! Ein Paketbote der kllingelt und dann wartet ! Klar ! wink

Gerade Hot

84%
2763
4

No title #234267

100%
1587
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424