Feed
Top Kommentare

Die sieht so aus als würde sie auch locker einen ausgewachsenen deutschen Schäferhund zum Frühstück verspeisen können. cool

Danke für die Gedankenblasen no

Kommentare

<3

Die sieht so aus als würde sie auch locker einen ausgewachsenen deutschen Schäferhund zum Frühstück verspeisen können. cool

Danke für die Gedankenblasen no

fand die auch total funny.. nicht

....das sind doch keine Gedakenblasen! In Zeiten von Inklusion muss auch Tiersprache 1:1 im Dialog mit Menschen übersetzt werden! crying

Aus einem (Wild-)Katzenvideo wird ein Witz über Behinderte, die dabei mit Tieren gleichgesetzt werden. ISN wie es leibt und lebt :kotzsmiley:

....wenn Du genau hinschaust, wirst Du feststellen, dass es kein Witz über Behinderte war, sondern ein Witz über die Inklusion!
Davon ab würde ich aber auch Witze über Behinderte machen, bei mir sind alle Menschen gleich!

mh, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob es Trolling oder Missverständnis war. Für mich ist Inklusion das hier: https://www.aktion-mensch.de/dafuer-stehen-wir/was-ist-inklusion.html

Gerade Hot