Feed
Top Kommentare

Gleich wegsperren, das ist einer den man später mal in der Bahn nicht anschauen darf ohne dass er mit seinen 10 Freunden herkommt und höflich darum bittet die sein zu lassen...

Bestens erzogen der Bengel...

Kommentare

Plot twist - das ist die Vorgeschichte vom Straßburg-Attentäter.

Eine Hochkultur mit drei ihrer auffälligsten Ausprägungen: Hohes Ehrgefühl, kurze Lunte und der Tendenz sich auf Kosten anderer zu amüsieren.
Na das muss ja gut gehen.

leuten aufrund von herkunft, resligion usw pauschal eigenschaften zuzuordnen, ist die reinform von rassismus... nur mal so am rande.

Na na, im "sich auf die Kosten anderer zu amüsieren" sind die Deutschen Weltmeister, die haben sogar ein eigenes Wort dafür: Schadenfreude 

Na na, die Deutschen erkennen wenigstens einen Unterschied (oder sollten ihn kennen). Die Engländer z.B. nennen das einfach Humor und nennen jeden humorlos, der nicht bei 3 lacht.

Gleich wegsperren, das ist einer den man später mal in der Bahn nicht anschauen darf ohne dass er mit seinen 10 Freunden herkommt und höflich darum bittet die sein zu lassen...

äh, was?

borderline kandidat

Bestens erzogen der Bengel...

Gut Kind will Keile haben

Find ich auch. Kleine Kinder verarschen geht mal gar nicht. Brenn in der Hölle du fieser Eisverkäufer.

Verstehen Sie Spaß?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
435
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1806
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424