Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wahrscheinlich ein Pole :rolleyes: @ ogopogo: Recht hast du :rofl:
RoC owned by Vermitrax :DD
Ich dachte, das soll n Hund sein... Hm, naja, Mantel, Hund... Hauptsache das Fell ist schön kuschelig xD
wie ichs mir gedacht hab, der beklaut die Leute nur. Und was da so knallt sind entweder die Reifen oder die Airbags die auslösen. Trotzdem is es Ultradoof zu so nem brennenden Auto wegen Pässen und oder nem Mantel hinzulaufen. Da muss man schon ne gehörige Menge Vodka intus haben
@nickoteen und den rest: habe mir das jetzt vier mal angehört und da redet keiner was von pässen oder so! @Admakaki: das mit dem kind würde mir auch besser gefallen, doch ich glaube kaum das er da sich noch die zeit genommen hätte das kind einzuwickeln!
Also, war er da übergibt, hat mich zuerst eher an ein Kind in einen Mantel gewickelt erinnert...ich bleib auch lieber in meiner heroischen Sichtweise dabei, dass da ein Kind dgerettet wurde (kleinkind versteht sich)
Eine Explosion IST möglich, allerdings nicht durch sachen wie gezielt in den Tank schießen oder wenn Feuer den Tank erreicht oder so nen Bulls.hit. Bei einem Unfall KÖNNEN sich Benzindämpfe in Hohlräumen ansammeln die dann durch einen Funkenschlag auch zur Explosion kommen. Allerdings wird dabei niemals das Auto komplett explodieren (es sei denn vllt der komplette Autoinnenraum wäre voll Benzindämpfe. und das wird bei einem unfall nicht vorkommen wo das Auto brennt da mit sicherheit der innenraum nicht mehr dicht ist bzw. die autotüren geöffnet sind) so wie in Cobra 11 und Co. Aber es ist wie hier schon gesagt wurde. Autos explodieren nicht! Sie brennen nur langsam aus!
vermitrax wie alt bist du eig.? noch keine 18 und wenn ja dann noch kein führerschein oder?... du kommst an ein brennendes auto nicht näher als 5 meter nocrmalerweise...wenn das auto jetzt ganz brennt udn nicht nur vorn, was nur wenige min. dauert bis es nach vorn überspringt und ich denk da wars auch schon ziemlich heiß...im 1.hilfekurs sagen sie dir außerdem dass du normalerweise keine chance hast jmd zu retten...klar menschen rausholen und stofftiere...kla...wennn dir dein dummer teddybär mehr wert is als dein unverbranntes gesicht:D:D:D-.-
wenns nur der mantel war...naja, die schaulustigen sind viel schlimmer...
Also das da nichts Passieren kann ist nicht immer gesagt! Es kommt auch auf das alter des Fahrzeugs an! Neue Fahrzeuge oder so sind sich schwer zum explodieren zu bringen! Aber Es gibt immer noch die Gefahr durch Airbags oder so! Irgendwann ist die Hitze so groß das der Gasdruck in den Airbagkartuschen ansteigt und die können schwere verletzungen hervorrufen! Aber ne richtige explosion ist sehr schwierig! Aber möglich
find cih jetzt nich so spektakulär @hehen.at hier kriegst nen fisch du troll <°)))o><
[QUOTE=hehen.at;362288]autos können explodieren zb durch einen geziehlten schuss in den tank[/QUOTE] hahaha du bist doch auch so ein opfer. das haben sie auch schon im TV gezeigt, wie sie mit ner AWM löcher in den tank ballern. mehr als dass der sprit rausrinnt, passiert da auch nicht. ;) außer du hast es schon selbst paar mal probiert oder im fernsehen gesehen, dann tuts mir leid :)
autos können explodieren zb durch einen geziehlten schuss in den tank
haha LeChuck hat echt krass ahnung! er is so der "aber in 'cobra 11'..." - typ :) najo, ich bin auch schon mit 90 kmh in einen entgegenkommenden 60 kmh vw bus reingeknallt, da ist auch nichts explodiert, ebensowenig hat was gebrannt. es ist eben nicht immer so wie im tv
nein ein auto geht nicht hoch, sondern brennt einfach aus

Gerade Hot

90%
1550
2

Vietnam

92%
92
0

No title #032543

87%
1162
1

Brofist

83%
1897
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030720