Feed
Top Kommentare
Erinnert mich an damals, als ich dachte eine Flasche Schaumbad in einem Whirlpool wäre eine gute Idee. :uglylol:
ihr könnt auf 1:20 vorspuelen
Kommentare
Und das findet in Polen statt, liebe Leute...Nicht am Flughafen Berlin/Brandenburg -> Da dauerts wohl noch 1-2 Jährchen:facepalm:
Und wieder hat die wöchentliche Überprüfung der Löschanlage geklappt.
schaumich bitte nicht so an ...
5:43 kommt der facility manager (aka Hausmeister) um das Eck und meint ganz erstaunt: "... Löschschaum ?? wieso Löschschaum? ich habe aber Bauschaum in die Tanks gefüllt ! ... "
Ein geheimes Treffen der Schaumophilen. :megusta:
ich hab geschrieben: ist das von 9 g a g ?
@Angelius mist, der auch :'(
GÖIL :rofl::rofl::rofl:
@Angelius mist sollte weiter runter
Kann Jemand die Alte mal erschießen?:P
That ejaculated quickly...
Eieiei tatsächlich. Und dass in Millisekunden. Gut nur, dass ein echtes, seriöses Kontrollorgan mit differenziert denkenden und sachlich abwägenden Menschen dahinter steckt und nicht irgend ein billiger Algorithmus :rolleyes:
ich hoere sofort auf, mich wichtig zu machen, sonst werd ich gebannt!
@Friek Daverl kann offenbar Reguläre Ausdrücke :angel:

Gerade Hot