Feed
Top Kommentare
Jetzt brauch ich erst mal ein Knappers !!
@Al Maktum die filmen immer, und wenn es laut wird oder sich das auto bewegt und die zündung aus ist, speichern sie das Video, ansonsten verschwindet es irgendwann im Ringpuffer und wird überschrieben
Kommentare
"Dieser Vorfall hat sich vor 2 Tagen in Sarajevo abgespielt. Bei 0.14 entfernt die Täterin ein Drahtseil, welches zum Umstürzen des Leitungsmastes verwendet wurde. Für 20 Minuten war die Südstation der Polizei von der informellen Infrastruktur abgeschnitten, um einen Diamantenraub in einem extravaganten Juwelier und zwei Banküberfälle zu ermöglichen." Inhaltliche Übersetzung aus dem Einleitungsteil des Polizeiberichts.
@schneeblind ne, is ja krass
final destination
Wie sie danach einfach ganz normal zur Arbeit geht, als wenn jeden morgen ein 30 meter Baum neben ihr einschlägt.
Ist die Alte taub?? :cerealguy:
@wireless Ist die Taube alt?
@wireless Die Alte ist voll Laub!
Naja aber wenigstens schmeißt sie, wie es sich für eine Frau gehört trotzdem noch den Müll in den Container
Ich glaube eher, dass da ein Russe seine Alte los werden wollte und schlecht gezielt hat. :OoO:
Hauptsache die Frisur sitzt danach
Ich hab auf nen Panzer gewartet :cerealguy:
@R33M oder hulk :cerealguy:
@R33M oder Meteoriten:cerealguy:
DESWEGEN bringe ich nie den Müll raus! Aber meine Frau will ja nicht hören.
@Kleinalrik :rofl: Der war gut.... :rofl: ...Frau...

NEU AUF INW

Gerade Hot