Feed
Top Kommentare
Hätte den Hünhchen Trick gerne noch bei zwei Schwarzen Frauen gesehen.. 'Oh maa GAAAAAAWWWWWD, Jeeezzzzzus Christ! What on Eaaartthh??!!'
@da_mOd du meinst... frauen die man feucht macht... und dann bleiben sie für 30 minuten aktiv und man kann sie :o und bevor sie anfangen zu reden, schrumpfen sie wieder :uglyfinger:
Kommentare
Wie die auch noch allen ernstes fragen, ob die Dinger leben. :facepalm:
Die ab 0:40 kenne ich glaube ich aus einem MILF-P.... ääh... Film. Wie die bei 1:10 den Mund öffnet und bei 1:40 das Küken massiert, das muß sie sein.
Anfangs dachte ich, wenn der denen erzählt, dass man die InstaChicks nicht füttern braucht, dann kaufen die Leute das und lassen die Küken verhungern, wie unmoralisch. Und dann nach so gefühlten 5 min dachte ich mir :facepalm: :eek2: ....
Wiviele Jellybeans sind im Glas: 444? Ich denke ja eher, dass da nur so 7-8 Jellybeans drin sind. :facepalm: Sieht man doch sofort, dass da mehr als 1000 drin sind.
@FiDeMu Man kann sich trotzdem darüber aufregen, dass die so unvorstellbar schlecht schätzen können.
@FiDeMu Ja genau, um die genaue Anzahl gehts bei dem Gag. :facepalm:
Hätte den Hünhchen Trick gerne noch bei zwei Schwarzen Frauen gesehen.. 'Oh maa GAAAAAAWWWWWD, Jeeezzzzzus Christ! What on Eaaartthh??!!'
#quickpic82551395496615.jpg
Is das Nicolas Cage bei 2:54 ? :D :D
@Mueller Rock a doodle 1:09
@Mueller Alice Schwarzer 1:40
rofl :D wie kann man das mit den Chicks nur glauben? :D
gibts die Instachics auch mit sexy Frauen? :megusta:
@da_mOd Das wäre die perfekte Welt. :'(

Gerade Hot

91%
996
2

No title #116125

100%
594
1

No title #115841