Feed
Kommentare
das spottet wirklich jeder Nacherzählung... ps: welches spiel mit Ei, Tür und Rahmen?!
verdammt geil
... fies :D
made my day :D
der streich stand etwa anno 1995 im Micky Maus heft!!! haha :D:D:D
haha....sehr gut. aber auch cool dass sie Spaß versteht
Danach hat die ihre Agression richtig mit Sex an ihm ausgelassen :D Traumfrau...
@ Hans vom Wurst: ähm... WAAAAS? @skate: sie will nicht, dass es runterfällt und ahnt nicht dass ihr freund dann noch von hinten kommt... sie will ja nicht mal, dass er die decke nass macht.....
das gibts auch mit der Bierflasche auf den 2 Zeigefingern, die auf dem Tisch mit einem cm abstand voneinander liegen, und die Bierflasche wird draufgestellt... wer auf die Idee kommt den Mund zu benutzen hat wenigstens nachgedacht...
@ Frank Ein Behälter
Was ist denn das, was sie mit dem Stock hält?
Wieso nichts tun können? einfach nen Schritt nach hinten mit dem Stab und das teil fällt nach vorne gekippt runter. Und das hätte sie sicher auch rausgefunden, wenn er sie einfach hätte stehen lassen... Aber: keine Verletzten, nichts wirklich schlimmes, relativ neu (auch wenn es dem "Halt mal das Ei zwischen Tür und -rahmen"-Streich ähnelt) => super Streich
Hehe, hinterhältig aber nicht asozial, gefällt! Lustig wie sie sofort ahnt wie das endet aber nix dagegen tun kann.
der war auf jedenfall lustig... und nicht so hinterhältig, wie der streich mit der butter :(
meine hätte mich danach gekillt :heart2:

Gerade Hot

100%
1761
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222