Feed
Kommentare
in Zukunft wirds sowas öfter geben... Durch den Klimawandel müssen wir nämlich WASSER sparen !
oh man..was fürn idiot...-.-*
ich hätte eher Gesichts-Schmerzen :D
normalerweise würde ich sagen : kranke japaner aber in diesem fall ist es nen amerikaner, also "kranker amerikaner!!" naja sind beides scheiß länder also was solls ^^ f*ck bush
auaaa... auf son kleines schwimmbecken und dann noch mim bauch...
kenne ich und tut glaube echt richtig weh!
Was für ein kranker Penner...
Solange der das immer schafft und nicht einmal ausversehen anders aufkommt!
bei wetten das war mal einer der hat das aus 8 metern gemacht... ich glaube auch das war neuer weltrekort. und in der zeitlupe konnte man da sehen, das der nicht genau senktecht aufgekommen ist, sondern ganz leich schräg. frage mich nur: wer kommt auf sowas krasses?
den bauchplatscher find ich gar nicht so krass, das kann jeder (zumindest ein mal :) , aber das das wasser nur 30 cm oder so hat is heftig. AM GEILSTEN IS MEINE GOOGLE ANZEIGE: Prämenstruelles Syndrom Reizbar? Lust auf Süßes? Schmerzen? Verringern Sie die Symptome des PMS HAHAHAHAHA der hat bestimmt auch n PMS
Ich dachte erst der hat noch extra ne maske auf ^^
der hat wohl nix zu verlieren
omg das ist krass............
lol, am besten find ich die passenden google anzeigen mit "Leistenbruch" und "Neu Hüfte-Hyaluron-Oral" x)
also... ich glaub der weint hinter der bühne :D

Gerade Hot

100%
4222
11

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
2346
10

iNW-LiVE Daily Picdump #291122

96%
1829
1

No title #296470