Feed
Copyright claim
11.12.2018
83%
10556
15

iNW-LiVE Morning Picdump #111218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Yepp! Deswegen lasse ich Frauen nicht näher als 10 Meter an mich ran.

An manchen Osten? Ja, von da kenne ich auch eine Geschichte.

Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater : "Baba, Figgse Figgse!!!" Daraufhin der Vater:"Nu, wenn de de Muddi nüscht soochst!"

Kommentare

*Winterschnuckelchen und ein Fuchs cool

Also die hätte ich echt gern. Könnte dann auch so viele Leuchtkugeln von mir bekommen wie sie will.

"Beim 'is' is der Apostroph falschrum!" - "Ok, ich dreh ihn um."

Für alle, die noch nie mit Füchsen zu tun hatten, ein kurzer Hinweis: Füchse sind nirgendwo domestiziert, wenngleich es an manchen Osten schon so aussieht, als wären manche Fuchspopulationen auf dem besten Weg dahin. Aufgrund ihres noch immer natürlichen Lebenswandels riechen echte Füchse mehr als streng und dieser im Bild angedeutete Kuss ist so ziemlich das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann.

An manchen Osten? Ja, von da kenne ich auch eine Geschichte.

Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater : "Baba, Figgse Figgse!!!" Daraufhin der Vater:"Nu, wenn de de Muddi nüscht soochst!"

Stimmt so nicht ganz. Es gibt ein seit Jahrzehnten laufendes Projekt durch gezielte Zucht Füchse zu domestizieren und die Ergbnisse sind doch recht beeindruckend. Siehe hierzu

Kann das Video zwar gerade nicht gucken (bin am arbeiten *hust*), aber soweit ich davon gehört habe ist eine interessanter Punkt aus dem Experiment, dass die Füchse ein Verhalten entwickeln, das stark an Hunde erinnert .... Schwanzwedeln, Bellen etc.

- genau so wird Tollwut übertragen frown

Tollwut ist ja noch "erträglich"; Fuchsbandwurm is' gemein.

Tollwut macht mich rasend!

Vor allem ekelhaf!

Yepp! Deswegen lasse ich Frauen nicht näher als 10 Meter an mich ran.

Ich auch. Ich hab zur Sicherheit eine schöne Mauer aus Geruch um mich rum gebaut.

Aber was würde der sächsische Junge dazu sagen?