Feed
Kommentare

Erklärt's mir jemand?

Neuer Asphalt auf Schnee hält nicht.

"MEHR SALZ!"

Vielleicht haben die den Schnee vorher weggeschoben. Vielleicht ist es nur eine vorübergehende Alsphaltierung für einen Weihnachtsmarkt oder sowas. Vielleicht gibt es in Russland Städte, die permanent zugefroren sind und daher wissen die Bauarbeiter dort womöglich besser über die ganzen Umstände bescheid als ein deutscher Bauingenieur? Wer weiß. Aber hauptsache erstmal was dummes annehmen, weil: naja, die anderen sind halt dumm, nur ich bin kluk! k l u k!

Was machen die da?

 

das wird in deutscheland oder sonstwo genauso gemacht im winter!

Versteh ich nicht...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1960
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4611
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1073
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324