Feed
Top Kommentare

Wie der Depp immer beide Karabiner gleichzeitig abmacht no

Dass man die eigentlich in Gegenrichtung einhängen sollte is da ja schon fast nebensächlich...

@2:30 wenn ich schon seh, wie der die Sicherheitskarabiner umhängt, kann ich auf weitere Tipps von so nem Outdoor Experten verzichten. cheeky

Edit: Kacke...Seelax war schneller

Kommentare

Ich hab mal in einem Kletterwald gearbeitet. Da konnte man erstaunliche Abstufungen im Umgang mit Sicherheit erkennen: Spanier sind genau so unbedarft wie Südamerikaner. Syrer waren erstaunlicherweise die diszipliniertesten Kletterer. 

Scheint nur dehalb gefährlich zu sein weil permanent 1000de Leute gleichzeitig auf dem Wanderweg sind die in zwei Richtungen gehen.

"It is quite a V.......ieeeeeeeeeww.aahhhhh..."

@2:30 wenn ich schon seh, wie der die Sicherheitskarabiner umhängt, kann ich auf weitere Tipps von so nem Outdoor Experten verzichten. cheeky

Edit: Kacke...Seelax war schneller

Wie der Depp immer beide Karabiner gleichzeitig abmacht no

Dass man die eigentlich in Gegenrichtung einhängen sollte is da ja schon fast nebensächlich...

Deswegen ja Darwinawardverdächtig cool cheeky

Gerade Hot

93%
3509
7

Interessant

100%
3336
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424