Feed
Top Kommentare
pfff KI ist immernoch scheiße :eek2:
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, der Typ macht echt gute Videos!
Kommentare
wären da nicht so viele szenenwechsel drin, würde man es fast glauben :D
:uglylol: Ich bin Softwareentwickler und muss sagen, das dies mit der momentanen Hardwareperformance garnicht möglich ist. Eine Person in der Farbtiefe und Geschwindigkeit zu erzeugen benötigt schon die beste Hardware was momentan auf dem Markt ist.(NUR EINE PERSON) Aber die ganze Engine und Umwelt ist zu krass unmöglich. DAMIT HABEN DIE KONSOLEN NICHTS ZU TUN!!!
@Playa1900 Wenn die Models viel weniger können und die Computer ständig auf Teile von vorgefilmten Clips zurückgreifen, die mit ner zwischenstehenden Engine ausgewählt werden könnte es vll. gehen, oder?
ihr seid naps ^^ die games könnten wirklich schon so oder so ähnlich aussehen ...aber die spiele industrie bringt halt alles nach und nach raus damit so experten wie ihr euch auch jedes jahr einen neuen PC kaufen müsst. Es gibt bereits WESENTLICH leistungsstärkere rechner und auch software die diese auslastet ...aber eben nicht für den normalbürger
@Patz4711 Wunder der Technik!
@Patz4711 Oh ein Experte, erzähl mir mehr... Lenken wir in 2 Jahren Kombuter mit unseren Penisen?
Wie einer in den youtube comments gesagt hat, die Games könnten längst so aussehen, aber die dämlichen Konsolen mit ihrer 5 Jahre alten Hardware halten den ganzen Fortschritt zurück.
@Bendedetto Bendedetto, bzw. der YT-Commenter hat recht, bestes Beispiel ist Crysis. Die ursprüngliche Version von Crysis 2 sieht einfach schlechter aus als Crysis 1, obwohl 4 Jahre dazwischen liegen. Mit DirectX11-Patch usw. siehts dann nochmal besser aus, aber die Grafik wäre viel(!) besser, wenn das Spiel vornherein nur für PCs programmiert worden wäre.
@Bendedetto games werden größtenteils für die konsole gemacht und dann hochgepusht für pcs werden die konsolen leistungsfähiger werden es die spiele auch
@Bendedetto weil das schwächste Glied der Hardwarekette -also die Konsole- das was auf einem Rechner möglich wäre begrenzt.
@Bendedetto Was für ein quatsch ist denn das bitte? Die Grafik auf nem Rechner ist doch um einiges besser als die einer Konsole... Warum also bremsen die Konsolen aus?
@Bendedetto Ich gebe Bendedetto absolut recht. Die Entwicklung von Grafikengines wird durch die feste Hardwareausstattung von Konsolen verlangsamt. Der Vergleich mit den Autos hinkt ja wohl sowas von...
@Bendedetto genau, daran liegts :rolleyes: unsere autos könnten auch schon lange fliegen, aber diese blöden energieeffizienten smarts halten die entwicklung zurück!
ganz klasse

Gerade Hot

88%
2347
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222