Feed
Copyright claim
08.12.2018
55%
11221
11

iNW-LiVE Daily Picdump #081218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

 no "Sprenglehranlage" ... echt jetzt? Lernt man da, wie man richtig sprengt?

Also wenn ich hier heute auch nur noch eine einzige Katze sehe, gehe ich nach oben, verlasse das Haus und erschiesse alle Katzen, die da draußen zu finden sind um Euch den Nachschub abzuschneiden! angry

Kommentare

- was für ein Biest, glücklicherweise zusammen mit einem niedlichen Hund yes

Hi this Johnny Knoxville, welcome to jackass!

Also wenn ich hier heute auch nur noch eine einzige Katze sehe, gehe ich nach oben, verlasse das Haus und erschiesse alle Katzen, die da draußen zu finden sind um Euch den Nachschub abzuschneiden! angry

.....es ist Sonntag, neues Spiel, neues Glück!

Herzlichen Glückwunsch für das erfolgreiche Recycling von 9gag !

 

 no "Sprenglehranlage" ... echt jetzt? Lernt man da, wie man richtig sprengt?

Erinnert mich an eine Anfrage zu meiner eBay-Kleinanzeige, in der ich einen alten Plasma-TV verkaufen wollte:

"Wieviel der Frenzer?"
(kein Scherz. Hab einen Screenshot unter INW-Live hochgeladen.)

Danke, dass du schon was geschrieben hast, sonst hätte ich das jetzt gemacht. WTF

Du hast was geschrieben

Thematisch passen möchte ich im Bezug auf die kleine Stange unter dem Eingang ein "Gnihihi" geltend machen.


Ah, sie sind wieder da. Das neue Album »No kidding – throw that ball« hat ja lange gebraucht, ist aber richtig gut geworden.

NEU AUF INW

Gerade Hot