Feed
Top Kommentare

Um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen nehmen die Amis immer eine Panzerbrigade in so ein Land mit. Ps. in Deutschland habe ich das auch öffters. Wenn ich unbefestigte Straßen fahre kommen mir manchmal Leute entgegen die eine Schrotflinte in der Hand halten und Schweineborsten an einem Pilzhut tragen. Meist gut genährt und einen Dackel dabei. Da stell ich mich auch aufs Gas und mach die Augen zu.

Kommentare

Ich verstehe immer noch nicht, warum man ausgerechnet in solchen Ländern Ferien machen muss. Klar kann überall was passieren, aber dort fordert man es ja schon fast heraus..

Richtig, in der Schweiz hat mir auch mal einer sein Sturmgewehr unter die Nase gehalten, weil er dachte, ich will ihm seine Marihuanapflänzchen klauen. Ach ja, und in den USA hat mich ein Einheimischer in der Wüste mit seiner Schrotflinte vor Klapperschlangen gewarnt. yes

RIP Headphone users

hatte in Namibia auch einige male solche Szenen wo irgendwelche Leute vermeintliche Straßensperren auf unbefestigten Straßen errichtet hatten (seit 2h kein anderes Fahrzeug gesehen). Da fährt man dann auch mit 80 drauf zu und denk sich, wenn die uns überfallen wollen überfahr ich sie halt... und gleichzeitig, scheiße, gleich werde ich jemanden töten und für mein leben nicht mehr glücklich.

Und am Ende wars doch wieder harmlos.

Um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen nehmen die Amis immer eine Panzerbrigade in so ein Land mit. Ps. in Deutschland habe ich das auch öffters. Wenn ich unbefestigte Straßen fahre kommen mir manchmal Leute entgegen die eine Schrotflinte in der Hand halten und Schweineborsten an einem Pilzhut tragen. Meist gut genährt und einen Dackel dabei. Da stell ich mich auch aufs Gas und mach die Augen zu.

....Schweineborsten angryda müssen wir den Ösis wohl noch etwas Nachilfe in Sachen Brauchtum leisten, was!?!

Dees iis a Gamsboard, zefix!

FLIEGENPILZ HUT Pilzhut Pilzmütze Giftpilz Mütze Märchen ...

Gerade Hot

90%
3107
5

Warten auf Godot

80%
1461
6

Japanische Kreuzung