Feed
Copyright claim
07.12.2018
70%
17666
26

isnichwahr.de Freitags-Picdump #415

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ist beim Käfer der Motor nicht hinten? Glaub der rettet nur noch was aus dem "Kofferraum" unter der "Motorhaube" also vorne...herrgott nochmal

Blödsinn, ein Spezi ist 1/3 Fanta 2/3 Cola..!

Kommentare

Nein, Erlkönig.

Erst den Deckel abziehen und nicht drücken wie ein Ochse !

als ob es 7,5 Mrd Nutzer eines Gehirns gibt... Trump gehört zum Beispiel schonmal nicht dazu...

Wir haben 8 Mrd. Menschen.

Dass das durchschnittliche Gewicht bei 4,5kg liegt, halte ich auch für zweifelhaft…

: Deine Katzen haben genervt, Mama hat sie "versehentlich" weggejagt. #isso

wie man sich die Mühe gemacht hat, .com zu schreiben cheeky

scheint sich nicht 1:1 ans alte familienrezept zu halten...

Ich frage mich was von dem Staubsauger sonst so erwartet wird. Soll er Handtücher aufhängen und den Mist wegwerfen?

Blödsinn, ein Spezi ist 1/3 Fanta 2/3 Cola..!

cola mit pepsi

 

 

Ja, mit Abstand das Beste!

Ich wüsste genau, wie ich es schaffe, dass sich versehentlich ein Schuss löst. surprise

keine Aufsicht beim Schützen !wink

: Nicht Spepsi?

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424