Feed
Top Kommentare

Mit Zauberstab kann ich das auch.

Kommentare

Ganz am Anfang ist Ball drei in der linken Hand. Dann übergibt er ihn in die Rechte, während er so tut als würde er ihn auf der linken Seite vom Video unter die Schale legen. Mit dem Ball in der rechten Hand, nimmt er mit der rechten Hand die Schale auf der rechten Seite vom Bild, dreht sie um, und legt sie über den anderen Ball. Dabei wird der Ball aus der rechten Hand ebenfalls unter die Schale gelegt. Damit sind zwei Bälle unter der Schale. Er hebt den Ball auf dem Tisch mit der rechten Hand auf, und tut so als würde er ihn in die linke Hand nehmen (ganz klassischer Trick). Mit dem Ball und dem Stab in der rechten Hand, tut er so als würde er den Ball in der linken Hand verschwinden lassen. Der ist ja gerade rechts, also ganz einfach :) Mit dem Ball in der rechten Hand, nimmt er nun die Linke Hand und dreht die Schale um. Er dreht die Schale anschließend aber mit der rechten Hand um, wo noch der Ball ist, und legt ihn auch gleich darunter. Nochmal dranklopfen, und zeigen, und TADAAA

 

Hoffe das war nicht zu detailliert ... mist.

Verdammt ist der geschickt. Da sieht man echt garnix von. Aber nachdem man alle Folgen von Penn and Teller gesehen hat, beginnt langsam alles Sinn zu machen :D Und den ein oder anderen Trick nachschlagen hilft auch ungemein.

 

Wenn man dafür nur nicht so verdammt geschickt sein müsste ....

 

schau genau auf die rechte hand

Walter White scheint nicht sehr beeindruckt zu sein...

In Teilen Asiens ist es Magie überhaupt genug Essen zu haben

Mit Zauberstab kann ich das auch.

Das Mädchen damals konnte es besser...

so wild Malklößchensuppe zugestellt

Naja, das ist schon ziemlich offensichtlich :-D

Fingerfertigkeit

Und er sitzt die ganze Zeit hinter ihm, aber sieht nichts. Wieso geht der nicht mal aus der Sicht?

Und er sitzt die ganze Zeit hinter ihm, aber sieht nichts. Wieso geht der nicht mal aus der Sicht?

Gerade Hot

96%
612
2

Boot Winterfest

84%
6050
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #151019

87%
1934
1

Schmusekatze