Feed
Top Kommentare

Storno an Einkaufskorb 138 bitte !

UNEXPECTED ITEM IN BAG!!! CALL STAFF!!! CALL STAFF!!!

Kommentare

bei den Chinesen ist ne frische Plastiktüte dazu selbstverständlich, Plastikvermeidung käme denen nicht so schnell in den Sinn. Furchtbare Kasse. ich will, dass die mir unverpacktes Gemüse in meinen Rucksack packt

Überhaupt kein Personal mehr!

Da kann ich euch eine menge Stadtteile nennen, da werden viele sehr lachen!cool

"Keine Kassierpersonal" Keine?! Rly?

da frag ich mich aber langsam wozu wir dann noch die ganze unterschicht brauchen. automatisierte fabriken, doityourself shopping... 

Wenn Einzelhandelskaufleute jetzt zur Unterschicht gehören, gute Nacht!

sieht echt supi aus, wenn man 1-3 produkte kauft. würde das gerne mal bei einem wocheneinkauf sehen.

UNEXPECTED ITEM IN BAG!!! CALL STAFF!!! CALL STAFF!!!

...spätestens wenn ich meine Centstücke rauskrame ist da auch schluss! crying

Storno an Einkaufskorb 138 bitte !

Kasse des Vertrauens.yes

Deswegen Wage und RFID.

Aber noch Plastiktüten benutzen. Fortschritt...

Nun, sofern die Plastiktüten ordentlich entsorgt und dann receyclet werden, sind sie umweltfreundlicher als jede andere Verpackung

Da hat er Recht. Das Problem an Plastik ist nicht das Plastik, sondern die einmalige Verwendung.

Natürlich hat er Recht, du Eierkopp. Er hat immer Recht

Gerade Hot

73%
3373
6

Fast

91%
3128
4

Danke!

88%
3541
5

iNW-LiVE Daily Picdump #141218