Feed
Top Kommentare

Ich hab doch schon Probleme ein Geschenk mit Tape vernünftig einzupacken, wie soll ich das dann hinbekommen ohne mir dabei sämtliche Finger zu brechen.

Pro Paket ne Rolle Tape und der Beschenkte hat ne Weile was zu tun.mail

Kommentare

Und jetzt das ganze bitte ohne Schnitte im Video...

Was man alles für bekloppte Sachen machen muss, wenn man andere Menschen kennt broken heart

Easy

 

Mein Fazit: Mir egal ob meine Frau das mit oder ohne Tape einpackt mail

jetzt mal ohne witz.... das about me meines wichtels ist dermaßen nichtssagend und ergibt keinerlei sinn. keine ahnung was ich da tun soll sad

Zwei Flaschen Bier gehen immer. Dazu noch was zum Mampfen und fertig is. angelenlightened

cool

sowas in der art wirds wohl werden laugh

Pro Paket ne Rolle Tape und der Beschenkte hat ne Weile was zu tun.mail

Werd ich mal versuchen.

Ich hab doch schon Probleme ein Geschenk mit Tape vernünftig einzupacken, wie soll ich das dann hinbekommen ohne mir dabei sämtliche Finger zu brechen.

Ich hab schon das Problem ein Geschenk zu kaufen.

Und wieso sollte man das so machen? crying

Du fühlst dir nicht weitergeholfen? sad

Ganz im Gegenteil! angry

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1873
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424