Feed
Top Kommentare

Nunja, HAARP war 'ne Art Verschwörung, aber nicht um Gedanken zu kontrollieren oder ähnlichen Bullshit, sondern damit ein US-Senator einen Haufen Steuergelder in seinen Wahlkreis schleusen konnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Woodpecker_(Kurzwellensignal)

https://i.imgur.com/dAStPr1.jpg

Kommentare

Erinnert mich irgendwie daran:

Das ist das Gehege von einem Tyrannosaurus Rex sad

Erangel beste Map

....was macht man nicht alles für LTE-Handyempfang im ländlichen Raum yes

Die ist doch nicht fett, man sieht doch überall die Rippen!

Großfunkstelle Nauen

https://de.wikipedia.org/wiki/Woodpecker_(Kurzwellensignal)

https://i.imgur.com/dAStPr1.jpg

Der Untertitel der Tonaufnahme des Signals cool

DCF77 Langwellensender Mainflingen

erinnert mich an S.T.A.L.K.E.R.

Verschwörungstheoretiker nennen es HAARP

leute die keine ahnung haben nennen es HAARP. das auf dem bild ist der "russian woodpecker" ganz in der nähe vom akw tschernobyl und ein überhorizontradar. haarp ist in alaska und ein ionosphärenforschungsgebilde. oder zur gedankenkontrolle. oder steuerverschwendung. jedenfall hats nix damit zutun.

Nunja, HAARP war 'ne Art Verschwörung, aber nicht um Gedanken zu kontrollieren oder ähnlichen Bullshit, sondern damit ein US-Senator einen Haufen Steuergelder in seinen Wahlkreis schleusen konnte.

Gerade Hot

72%
3355
6

Fast

91%
3104
4

Danke!

88%
3467
5

iNW-LiVE Daily Picdump #141218