Feed
Top Kommentare

Und wo bitte ist die Aufspaltung auf den neuen RTL2-Zweig?
Nicht gerade aktuell...

Kommentare

wie kann das sein wenn erde erst 2018 jahre alt

Pfff menschliche Evolution. Bezogen auf die Gesamtheit aller Lebewesen ist das, als würde man mit Stirb Langsam anfangen, sobald Hans Gruber auf dem Boden aufklatscht. wink

Forscher verlegen Wiege der Menschheit von Afrika nach Europa

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/anthropologie-forscher-verlegen-wiege-der-menschheit-von-afrika-nach-europa-a-1148788.html

Daß die Wiege der Menschheit in Europa liegen wird, nennt man Kontinentaldrift :-)

Es soll tatsächlich Leute geben die diesen erfundenen Blödsinn immer noch glauben. Dabei ist die Forschung so weiter entwickelt, dass sie jetzt selbst sagt, dass solch eine Entwicklung nicht möglich ist.

Stimme zu. Außerdem steht NICHTS davon in der Bibel unda da Jesus Gottes Sohn ist und Gott allwissend, hätte er Jesus bestimmt davon erzählt, als dieser die Bibel schrob.

Ich hoffe es war Ironie. Falls nicht: Bitte bitte spring vor den nächsten Zug cheeky

....Züge sind ein urbaner Mythos. Hier bei uns fahren nur Autos! crying

Bei euch FAHREN die Autos noch? crying

Blasphemie! angry

Und wo bitte ist die Aufspaltung auf den neuen RTL2-Zweig?
Nicht gerade aktuell...

Gerade Hot

72%
3346
6

Fast

91%
3091
4

Danke!

87%
3428
5

iNW-LiVE Daily Picdump #141218