Feed
Kommentare
der soll mal auch waagerecht rauf mit den armen so wie Junior der breakdancer
@Vince: Der farbige Franzose heisst "Junior"... die liegestütz die er macht sind auch sehr krass, aber, das schwierige an den 90° "liege"stütz (passt irgendwie net^^) ist, dass er die balance beim hochkommen in den handstand mit den muskeln halten muss. Die "Liege"stütz die Junior macht (glaub "schwebe"stütz passt fasst besser^^), da muss er "nur" die körperspannung halten... was auch net grade einfach ist ;)
Kann ich auch heh aber jetzt ernst...
hmm.. kennt ihr dieses breakdancer video von dem farbigen franzosen? wo die musik "i know you got soul" zu läuft? die liegestützen die er am ende macht find ich krasser, weil er da die ganze zeit nen 45° winkel hat und dann mit den armen hoch und runter geht
@urkurk war ja nur Spaß, für so 'ne Leistung verdient der mann natürlich Respekt... ich pack höchstens 20/30 normale...
höhö ich schaff nichma 10 normale :lach:
Manche Affenköppe schaffen nicht mal normale liegestütze und der Bimbo hier macht sie gleich in 90° Form... net schlecht.
was stimmt an dem titel _Liege_stütz nicht?
boa gott sin die bei den comments schlecht. die könnens nur mit einer hand oder 2 daumen. leut ich kanns GARNET. des is cool oder? aber des zieht richtig rein der braucht ordentlich muskeln um des zu schaffen.
RESPECT IN EVERY ASPECT !!
Ach man ich kanns Freihändig !!!1!elf :grins:
pfff das mach ich auf meinem dritten bein...und dann davon 30 :grins:
Ihr braucht für sowas ne Hand? ich brauch da nur 2 Daumen...
Den scheiss mache ich auch, aber nur mit einer Hand *g*
So eine Lusche. Das mach ich locker auf einer Hand.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1732
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424