Feed
Kommentare
wo gehst den du essen ???? :D:D:D
Das hab ich mindestens schon in 10 Restaurants oder Läden gesehen...
boar cool, gleich heute abend schaun ob wir den auch verkaufen bei uns im K-mart.
das ding ist schon nicht witzig, wenn ich es bei den türkenständen auf dem Flohmarkt sehe und höre... und als video irgendwie noch weniger...
richtig laaaaahm
wollt grad sagen, dass ich jemanden kenne der so ein ding hat (nicht wahr loggas)
voll scheisse... welcher freak kauft sich schon son dreck?! und das auchnoch für 25$ oO
boar is das alt......isnichwahr fuckt mich in letzter zeit voll ab..
Oh man ... und ich habe vorher SINKENDER Fisch gelesen und mich gewundert, was der Schei... soll -.-
jo 1* shit on 20zeichen
ich kanns nich fassen dass sowas hier angenommen wird! uralt und überhaupt nicht lustig 1*
kann ich bestätigen... das hat ein arbeitskollegeseit schon ende der 90er in seinem gartenhäuschen hängen
wow... das gibts sicher scho über 10 jahren... da sag ich nur INW :D
ists denn jetzt so besonders??
die queen soll angeblich auch so einen haben

Gerade Hot

100%
923
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2524
3

No title #234267