Feed
Top Kommentare

Unter die Zehennägel sticht er doch nur, um uns psychisch fertig zu machen.

Bei mir hatte er Erfolg damit.

Kommentare

Hat mich spontatn an den Film "ZOOM - Good Girl Gone Bad" erinnert. Aber nur weils um realistische puppen geht.

Ich rate ja bei diesem Film davon ab zuerst den tTailer anzusehen (der ist schlecht und verrät zu viel) aber für die die es nicht lassen können:

ich hatte was anderes erwartet.......surprisefrown

Wieso hat er seinem Selbstportrait ein Hitlerbärtchen verpasst und wieso steht er so darauf die Puppen mit Nadeln zu foltern auch wenn er keine Haare einpflanzt?

Was man sich mit dieser Fähigkeit so alles basteln könnte surprise

Unter die Zehennägel sticht er doch nur, um uns psychisch fertig zu machen.

Mich machts auf eine beunruhigende Weise irgendwie Rattig surprise

Bei mir hatte er Erfolg damit.

Da schaudert es mich aber auch. Brrrrrrr sad

Gerade Hot

73%
3367
6

Fast

91%
3121
4

Danke!

88%
3498
5

iNW-LiVE Daily Picdump #141218