Feed
Copyright claim
04.12.2018
93%
10692
16

iNW-LiVE Morning Picdump #041218

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Okay, mich würde das jetzt mal interessieren, ob

echt euren Geschmack trifft. Macht mal bitte grünen Daumen für "Jo, die gefällt mir." und roten Daumen für "Nope, nicht mein Fall."

Ist

die kleine Schwester von

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-heisst-dieses-maedchen-schwedin/0_big.jpg?v=1412860541000

???

surprise

Kommentare

Träume beruhen auf der neuronalen Struktur und elektrochemischen Prozessen, also ja: Atome. Schatten beruht auf einem verringerten Lichteinfall auf Bereiche, die aus Atomen bestehen, somit sind Schatten das Ergebnis von Atomen, auf die ein geringer Photoneneinfall wirkt - also Atome, von denen weniger Photonen reflektiert werden. Im Hirn übrigens noch weniger Photonen. Die einzigen Photonen, die Einfluß aufs Gehirn haben, werden noch im Auge in elektrische Signale umgewandelt.

also ich bekomme bei

Appetit, evt nicht auf Essen aber Appetit besteht ;D

 

Woho erster Kommentar seit meiner anmeldung 2012 ;D

du scheinst verliebt cool

Bei

habe ich unwillkürlich an das World Trade Center denken müssen...

Okay, mich würde das jetzt mal interessieren, ob

echt euren Geschmack trifft. Macht mal bitte grünen Daumen für "Jo, die gefällt mir." und roten Daumen für "Nope, nicht mein Fall."

* Jo, die GEFALLEN mir

Ich muss gestehen, dass ich bei dieser Frage ambivalent bin. Zum Einen ist das zwar nett anzusehen, zum Anderen tät' ich mich wohl schwer die Dame anzusprechen. Ich glaube, weil ich instinktiv argwöhnen würde, was sie wohl zu kaschieren hätte, weil sie ihre "Auslegewahre" derart in den Vordergrund stellt. Für ein erstes Date oder zum Kennenlernen würde man mich damit eher (negativ) ablenken.

Im Gegenzug hab ich aber nichts dagegen, wenn meine Partnerin so rumläuft (unabhängig davon, ob sie mit mir oder anderen unterwegs ist).

Kurzgefasst:
Optik = lecker
"triggert es mich?" = eher nicht

Weiß nicht, ob das für euch nachvollziehbar ist...?

lenkt von schiefen Hals ab

die ist bestimmt total krank.guck dir mal die Handyhülle an.bäh...weg damit.

Schön beschrieben, sehe ich genau so.

Danke

Warum sollte die nicht mein Fall sein ?
Tolle Brüste und nach 5 min starren hab ich festgestellt, dass sie auch noch süß lächelt. surprise

boah ey brüste ey! sad

Ist

die kleine Schwester von

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-heisst-dieses-maedchen-schwedin/0_big.jpg?v=1412860541000

???

surprise

Ist die hintere Asiatin? Bestimmt blondiert