Feed
Top Kommentare

wenn es glatt ist sollte man immer zur hilfe rennen, weiß doch jeder.

Und das meine lieben Kinder, sind Stamm-Wähler. Keiner von ihnen lernt aus den Fehlern der Vorgänger. 

cheeky

Kommentare

WIE??? kann man nur SO DUMM sein!! no

Ich will nicht sagen, das sei gestellt … damit würde ich mich aufs Glatteis begeben.

zumindest hat er die Automatik noch auf "P" gestellt sonst hätter er zur Krönung noch das Auto von unten gesehen.

Und das meine lieben Kinder, sind Stamm-Wähler. Keiner von ihnen lernt aus den Fehlern der Vorgänger. 

cheeky

Ich bin kein Stammwähler und ich lerne auch nicht aus den Fehlern meiner Vorgänger

Darwin gefällts !

wenn es glatt ist sollte man immer zur hilfe rennen, weiß doch jeder.

Die machen gerade die Bestellung für das Versehrtentaxi ferig:

"Bitte zwei Oberschenkelhälse, einen Schädelbasis und einen Unterarm für die Chirurgie in der Uniklinik" yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2356
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1723
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324