Feed
Top Kommentare

Es ist Kunst. Kunst erfüllt keinen Zweck.Daher ist es ja Kunst.

Kommentare

Wieviel Content zu diesem völlig überbewerteten Lied muss man denn noch ertragen?

....ich gebe selten Daumen nach unten, aber das Lied ist so ziemlich eines der besten, wichtigsten, ordentlichsten und grandiosesten die ich in meinem Leben gehört habe. Und ich bin wirklich kein expliziter Fan vorn Queen......

Und meiner Meinung ist es nur so gehyped weil es zu der Zeit etwas ungewöhnliches und "neues" war. Der breiten "Mainstream"-Masse (Ja, mag den Begriff selbst nicht wirklich) war die musikalische Gattung der Rhapsodie halt nicht wirklich bekannt. Außergewöhnlich? Ja. Sehr gut? Ja. So herausragend wie es im Internet dargestellt wird? Nein. Wenn man Leute fragt warum es so toll ist werden hauptsächlich Dinge genannt die halt einfach Eigenschaften einer Rhapsodie sind. Seine Leistung bestand hier einfach darin, diese Form der Musik einem breiten Publikum zu zeigen.

Und nebenbei gibt es so viele Lieder die im Vergleich total unterbewertet sind. Bei dir fällt mir da alleine schon War Pigs von Black Sabbath ein ;)

... ist das der Typ aus "Enterprise"? Der Chief Engineer? crying

Danke dafür, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, das Ding hochzuladen, aber vielleicht habe ich heute morgen die falschen Medikamente genommen oder einfach nur'n Brett vor'm Kopp: ich finde das weder witzig, noch verstehe ich überhaupt, was das soll ?! Kann mir einer 'nen Tip geben ?

Erwartest du ernsthaft, dass dir jemand die Popkultur der letzten 60 Jahre erklärt? broken heart

Es ist Kunst. Kunst erfüllt keinen Zweck.Daher ist es ja Kunst.

Kunst ... und alles macht einen Sinn

Die Kommentare bei youtube cool

Gerade Hot

73%
2448
2

No title #249523

82%
6493
11

isnichwahr.de Freitags-Picdump #439

88%
3730
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240519

93%
4165
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240519