Feed
Top Kommentare
langweilig wenn man weiß das es fake und gay ist :uglyfinger:
LAAAAAAME
Kommentare
he broke the rules, he broke the rules, HE BROKE THE RULES! HE BROKE THE RULES!! :p ist der Typ irgendwie in? :D
hitler hat's besser gefaked...
also ich finds nen hammer game(auch selbst wenn die grafik auf der ps3 für heutige verhältnisse bescheiden ist) :)
what's the hold up?
spiel wurde so hoch angepriesen , man hat sich darauf gefreut. und es ist einfach so verdammt beschissen. Grund angepisst zu sein? hmmmmm anscheinend für manche leute schon
Raise your weapon *sing*
boring
warum regt er sich auf? er hats doch da aus absicht runtergeschmissen oO oder muss ich das spiel haben ums zu verstehen?
Schlechte Nachmache vom Angry Video Game Fag.... ich sag nur SOLID !!!!!! :D
wer hat noch versucht im vollbild per mausbewegung woanders hinzuschauen?
@EniMan DU STEHT FÜR DU HUUUUUUUUUUURENSOHN
@EniMan DENN AUF DEINER STIRN STEHT HUUUUURENSOOOHN
@EniMan NIEMAND!
@EniMan niemand du nerd
@EniMan niemand außer du, u mad? :trollface: