Feed
Kommentare
find ich ma ne piekfeine partyidee
ihr müsst nciht immer angeben, dass das mit diesem oder jenem teil geht und ihr es habt. Das geht mit fast jeder kamera heutzutage.
was ist das fürn scheiß player bitte? kein pause oder wa
:schroom: OMG !!
@ -.- , schonmal in den spiegel geguckt? dann ist das nur noch das 2. blödeste was du je gesehen hast ich finds cool vorallem das mit dem arm sieht geil aus^^
saugeil ^^
SOwas is in jedem zweitbesten camcorder... Na und, is trotzdem verdammt lustig :D
Öhm sowas gibts seit 200 Jahren im Technik Museum :/ Freut ihr euch auch noch einen ab bei Seifenblasen? :zweifel:
lol die erklärung am anfang... das geht auch einfacher, im macbook pro is oben ne webcam und in mac os x hat das zugehörige cam programm diese spiegelung schon als grundfunktion drin. den spaß hatte ich auch schon :D
naja.. is mit einer isight von apple aufgenommen ;) nix besondres!
War bestimmt n netter Abend. :lach:
Geile Aktion :lach:
geile idee ^^
-.-, du hast bestimmt total viele Freunde, nech?
omg voll blöd -.- fast das blödste das ich in meinem leben gesehen hab -_-

Gerade Hot