Feed
Top Kommentare

Wohin sollte das ding denn fallen, wenn nicht auf das Haus?

Ist doch perfekt in Richtung der Fallkerbe gefallen. Alles richtig gemacht.

Kommentare

Er schreit zu 100% ....

"Verdammten Arschlöcher"

Sollte wohl ein Baumhaus werden.

Redneckistan. frown

Ich finds geil das die den "verdammtn arschlöcher" brüller vom Drachenlord eingebaut haben :D

Pofis würden die Zweige am Boden wegräumen um eine Fluchtweg zu haben, aber der Baum ist entsperchend dem Keil gefallen.

Baum gefällt und Dachterrasse gebaut in einem Arbeitsschritt. RESPECT!!!

ich hoffe, die haben vorher zumindest den Säugling aus dem Dachgeschoss verlegt

Ist doch perfekt in Richtung der Fallkerbe gefallen. Alles richtig gemacht.

Mein erster Gedanke.....

Das Haus war schon vorher eine Ruine. Ganz offensichtlich, da die Keile genau in der entgegengesetzten Richtung eingeschlagen wurden. War also beabsichtigt, um Klicks zu bekommen.

Wenn Baumfällfirma und Abbruchunternehmen fusionieren.no

Der Brüller am Ende ist schön :D
Aber wenn man sich anguckt, wo sie die Keile einschlagen wollten sie den Baum genau dorthin haben.

Was schreit der ?
Herr Gott nochmal ? cool

was steht denn da auch ein Haus einfach so im Weg?

Wohin sollte das ding denn fallen, wenn nicht auf das Haus?

Gerade Hot

73%
3367
6

Fast

91%
3121
4

Danke!

88%
3498
5

iNW-LiVE Daily Picdump #141218