Feed
Top Kommentare

Fällt überhaupt nicht auf das es nachvertont ist.

The one it looks like it's wearing makeup. cool

Kommentare

Ahahahaaaa. Ich find die Katze so geil

Plot twist: Instagram hat sein erstes Video entfernt, weil sie es "degrading" fanden - also dass er jemand runter gemacht hat. Eine Katze. cool

https://www.instagram.com/p/Bq0zVg5lTKe/

Übrigens scheint das wohl ein Ergebnis einer dieser grausamen Qualzuchten zu sein. Die Symptome treten offenbar öfters bei Katzen mit so eine zurückgebildeten Nase auf. Ganz grauenhaft. Wahrscheinlich kann die Katze nicht mal die Augen schliessen.

Deshalb Pro Bauernhof-Katzen.

*des Youtube Psychos

Call the f.... police? Warum nochmal?

Weil der junge Herr schonmal eine traumatische Begegnung mit der Katze hatte: 

 

https://www.isnichwahr.de/r266010-psychokatze.html

 

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen

Als INW-User weiß ich das, aber warum die Polizei? Das ist doch bei denen ganz klar im Grundgesetzt geregelt was die in diesem Fall zu tun haben... Oder ist die Katze dazu nicht schwarz genug?

The one it looks like it's wearing makeup. cool

Fällt überhaupt nicht auf das es nachvertont ist.

Die will nur in ruhe scheissen....an den augen sieht man doch das es klemmt

Gerade Hot

100%
953
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1966
6

Interessant