Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hrhr, geschieht ihm recht ^^
:D wie geil! udn die lache:DD beim auto vonner freundin is das auch so... einmal unten gehts ncih wier hoch. also schon man musses nur hochziehen ab einem bestimmten punkt gehts dann wieder, musss ich auch mla bringen is leider bloß anner beifahrer seit^^
Asozial? Villeicht... Lustig? Allemal :D
Sind ja mal tolle Freunde. Bei dem aggressiven Waschzeug in ner Waschanlage kann der jetzt erst mal die Innenausstattung tauschen - und die lachen sich noch einen ab. Einfach asozial.
[QUOTE=shibby;378536]OMG !!! Er probierte das Fenster raufzuziehen, als es nich mehr hoch ging. Lustig wäre noch dazu, wenn das Fenster verzögert raufgeht, dann hätte er die Tatzen eingeklemmt.... Was würde man in so einem Fall machen, wenn man alleine ist? Abwarten und Tee trinken[/QUOTE] Aussteigen und Notaus drücken :confused:
OMG !!! Er probierte das Fenster raufzuziehen, als es nich mehr hoch ging. Lustig wäre noch dazu, wenn das Fenster verzögert raufgeht, dann hätte er die Tatzen eingeklemmt.... Was würde man in so einem Fall machen, wenn man alleine ist? Abwarten und Tee trinken
Tjo, hatte ich mal an einem Versuchsfahrzeug. Mitten in der Waschanlage fahren ALLE Fenster runter. War eine Mordsgaudi, zumal es im Sommer war. ABER: Wenn hinter einem kein Fahrzeug ist, einfach auf die Bremse treten und die Förderkette zwei "Knubbel" durchlaufen lassen, dann bleiben die meisten Anlagen stehen ( es gibt Fahrzeuge mit einer "Autoparkfunktion" die in der Waschanlage keinen Spass macht - daher weiss ich das :) )
und sein kumpel soo voll am lachen und der andere voll angepisst sei. ^^ aber echt arme sau.
Gott ich hab mich fast vor lauter lachen bepisst xDD gaile sache.. xDDDD
Zum Glück hats nicht an jeder Waschanlage nen Notaus.. Sonen Vollidioten muss man einfach auslachen... Und die Leute, die ihre Freunde hier "durchs Auto prügeln" würden, sind sicherlich mit hoher sozialer Kompetenz gesegnet.. arme Würstchen..
haha "it dusnt cloohs" echt nice! ich hät ihn auch 4 mal durchs auto geprügelt :)
Sagt der Beifahrer nicht irgendwas am Anfang von Window bevor es runtergeht?
Jau, mir tut der auch leid. Jeder mit nem Auto weiß, dass das nicht witzig ist. Allerdings dürfte das noch trocken zu legen sein - ich hab auch schon mal bei nem Gewitter irgendwie das Dachfenster ein wenig aufgelassen ;)... aber alles wieder klaro :P.
ich hätte mein beifahrer in der waschanlage rausgeprügelt! sowas kann ich ja gar net!
aber die lache von dem typen da is extrem ansteckend :P

Gerade Hot

94%
537
2

No title #173576

92%
2791
15

Spin me around