Feed
Top Kommentare

Hodenkrebs ist die häufigste krebsform bei jungen Männern und trotzdem ist eine Aufklärung fast nicht vorhanden. Wenn man die Krankheit früh genug erkennt und Abtasten ist hier der beste Weg dann liegt die heilungschance bei nahezu 100% und die Behandlung ist sehr viel kürzer und Nebenwirkungsärmer. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und bei mir wurde es erst sehr spät erkannt, einfach weil ich mir keine Gedanken darüber gemacht hab. Ein halbes Jahr Chemo und mehrere OP's sind kein Spaß.
Im Vid wird der einfachste Weg gezeigt dies zu vermeiden. Von dem her sind es eher Zustände wie in Idiokratie wenn man wegen Tabus, oder weil man sich nicht gerne den Hoden anderer anschaut, nicht darauf Aufmerksam macht.

Ich weiß nicht was dein Problem ist, inwiefern wird man mit rasierten Nüssen bombardiert wenn im birtischen Fernsehen erklärt wird wie man seine Hoden abtastet.

Nicht dass ich scharf drauf bin das beim Frühstück zu gucken aber es zwingt mich ja auch niemand dazu. Ich bin mit sicher wenn hier gezeigt würde wie sich Frauen die Brüste abtasten würdest du sabbernd vorm Fernseher sitzen.

Kommentare

Es geht übrigens ab 4:45 los.

Hände hoch wer auch gleich sich an die Eier gepackt hat cool

Und auf Youtube selbst kann man dieses super sachliche Video das gesundheitlich aufklärt nicht einmal ansehen ohne sich anzumelden.

"husten sie mal" hat wohl jeder mann schonmal gehört und sich nicht drauf gefreut cool

Das kennen hier viele nicht mehr. Du bist alt.

Meine Fresse... Wir sind echt nicht mehr weit von den Zustaenden im Film Idiokratie entfernt. Jetzt werden die Menschen schon beim Fruehstuecksfernsehen mit rasierten Nuessen bombardiert. no In ein, zwei Jahren kommt dann bestimmt "Aua meine Eier" raus.

Sowas nennt man Frühstückseier

Hodenkrebs ist die häufigste krebsform bei jungen Männern und trotzdem ist eine Aufklärung fast nicht vorhanden. Wenn man die Krankheit früh genug erkennt und Abtasten ist hier der beste Weg dann liegt die heilungschance bei nahezu 100% und die Behandlung ist sehr viel kürzer und Nebenwirkungsärmer. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und bei mir wurde es erst sehr spät erkannt, einfach weil ich mir keine Gedanken darüber gemacht hab. Ein halbes Jahr Chemo und mehrere OP's sind kein Spaß.
Im Vid wird der einfachste Weg gezeigt dies zu vermeiden. Von dem her sind es eher Zustände wie in Idiokratie wenn man wegen Tabus, oder weil man sich nicht gerne den Hoden anderer anschaut, nicht darauf Aufmerksam macht.

wie hast du es denn dann bemerkt und wie iss weitergegangen?

Ich weiß nicht was dein Problem ist, inwiefern wird man mit rasierten Nüssen bombardiert wenn im birtischen Fernsehen erklärt wird wie man seine Hoden abtastet.

Nicht dass ich scharf drauf bin das beim Frühstück zu gucken aber es zwingt mich ja auch niemand dazu. Ich bin mit sicher wenn hier gezeigt würde wie sich Frauen die Brüste abtasten würdest du sabbernd vorm Fernseher sitzen.

1. Natuerlich zwingt Menschen niemand dazu, sich solchen Muell reinzuziehen, das aendert aber die Tatsache nicht, dass es sich trotzdem Hunderttausende geben. Es traegt also zur Verbloedung der Massen bei.

2. Haettest du hier ein paar meiner Kommentare gelesen, wuesstest du, dass deine Behauptung schlichtweg falsch ist. Wenn es Brueste zu sehen gaebe, bei so einer Sendung, wuerde ich es genauso idiotisch finden. Der Vergleich waere allerdings sowieso besser, wenn sie bei der Frau eine Tastpruefung der Vagina auf Geschwuere vornehmen wuerden. Wie siehts dann aus bei dir? Faendeste sicherlich auch noch Bombe oder?

 

Wichtige Aufklärung als "Verblödung" zu bezeichnen zeigt, dass du einfach gestickt bist.

Würde so etwas öfter und zu wichtigen Sendezeiten gezeigt werden, können viele Männerleben gerettet werden. So etwas nicht zu unterstützen ist eig. wie die Afd Wählen, ein kompletter Blödsinn.

Bloß weil man Hoden im Fernsehen sieht (nicht mal einen Penis), die darüber hinaus in von einer äußerst überschaubaren Anzahl von Menschen als erotisch anzusehender Manier durch einen älteren Herren abgetaset werden, trägt das nicht zur Verblödung bei, ganz im Gegenteil. Es geht darum, das Bewusstsein zu steigern. Von Lehrern, Ärzten oder Eltern habe ich persönclih jedenfalls nie einen Rat diesbezüglich erhalten, mit einem Kommilitonen kam ich mal darüber allerdings mal ins Gespräch. Das fand ich damals recht unangenehm, hat mich nach etwas Nachdenken aber zur Recherche animiert.

Und es geht ja nicht darum, (rasierte) Hoden zu zeigen. An rasierten Hoden kann man die Untersuchung am besten zeigen. Besser als an einem Büschel Haare. Und besser als an zwei Litschis (oder etwas vergleichbar Albernem).

Bezüglich Brustkrebs, was zugegebenermaßen eine gravierendere Erkrankung ist, gibt es ein breites Bewusstsein in der Bevölkerung. Es hat etwas von Gleichberechtigung, dass auch Männer sich um ihre Gesundheit sorgen dürfen, ohne gleich als Weichlinge zu gelten.

"Weichei" sehr schön :)

Gerade Hot

100%
2648
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

82%
807
1

No title #179078

75%
1861
1

No title #174710