Feed

Tja... #11

Copyright claim
29.11.2018
61%
11339
11

iNW-LiVE Daily Picdump #291118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 Gutes Klebeband hält zusammen, ist elastisch und luftdicht und verliert diese Eigenschaften weder im Vakuum, noch bei extremen Temperaturen. Besser als die meisten Alternativen. Wir verwenden im Labor bei den meisten Experimenten im Vakuum spezielles Klebeband.

Orthopädische Schuhe halt. no

Kommentare

is doch en fake .. oder warum isset so komisch verschwommen anna Ferse ?

 

 

Duct Tape ist Space Technology!

Der Alptraum jedes Datenschutzbeauftragten

 Gutes Klebeband hält zusammen, ist elastisch und luftdicht und verliert diese Eigenschaften weder im Vakuum, noch bei extremen Temperaturen. Besser als die meisten Alternativen. Wir verwenden im Labor bei den meisten Experimenten im Vakuum spezielles Klebeband.

....sad..Du arbeitest bei der "Useless Duck Company"?

Orthopädische Schuhe halt. no

Ach ja, damals, als man im Hauptpostamt sämtliche Ausgaben der bundesdeutschen Telefonbücher finden konnte (das waren mindestens 4mal soviele).

und in jeder Telefonzelle(!) gab es vier davon. Und garantiert die Seiten mit Deinem gewünschten Gesprächsteilnehmer waren rausgerissen. Immer!

Manchmal waren die Seiten auch alle drin. Dann war aber entweder der Hörer abgerissen oder sie Groschen fielen immer durch. Letzteres hat man aber schon an der Tiefe der Lackschäden an der "Reibestelle" im Hammerschlaglack sehen.

was soll das auf Bild 5 (mars rover) zeigen? ich erkenn da exakt nix...

Kein Hallo, kein MfG, keine Antwort enlightened

Those Were the Days ...

Gerade Hot

85%
851
1

No title #238916