Feed
Copyright claim
28.11.2018
69%
10243
2

iNW-LiVE Morning Picdump #281118

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Weihnachtsmarkt heart

...ach sorry, Wintermarkt heart

Kommentare

Weihnachtsmarkt heart

...ach sorry, Wintermarkt heart

Ja, hast recht. Ist echt zum Heulen https://www.der-postillon.com/2015/12/verdammte-politische-korrektheit.html

Was mich so richtig annervt sind diese Pseudos, für die Weihachten eine vergleichbare spirituelle Bedeutung hat wie Cyber Monday, und die trotzdem rumheulen, wenn es hie und da mal einen Winter- statt Weihnachtsmarkt gibt. Als Atheisten wünschten meine Frau und ich, es gäbe sehr viel mehr davon, die sieben gleich von vornherein diese Sorte Spinner aus. ALLE türkischen und arabischen Familien, die wir kennen, lieben Weihnachtsmärkte, entweder ist denen das (theoretische) dahinter genauso latte wie den "Christen" dort, oder sie feixen sich einen, weil sie wissen, dass der "Weihnachtsmann" in der Gegend Syrien/Türkei seinen Ursprung hat. Marshallah!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1243
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324