Feed
Top Kommentare

kommt rückwärts von links, rangiert einmal und fährt vorwärts nach unten weg

ich denke er kommt von unten rückwärts. Weil die erste Bewegung dann mit vollem Lenkeinschlag erfolgt und danach nur noch halbherzig, weil es ja locker reicht.

Kommentare

Der hat versucht, das Haus vom Nikolaus nachzufahren.

Soll das vielleicht ein Weihnachtsbaum sein?

Ich hab gerade kurz gedacht, da hat jemand etwas mit dem Finger auf einer zugeschneiten Windschutzscheibe gemalt. no

kommt rückwärts von links, rangiert einmal und fährt vorwärts nach unten weg

Nope. Man kann auch mit gesundem Menschenverstand argumentieren: Niemand fährt rückwärts in die Einfahrt, um am Ende doch vorwärts einzuparken ^^

ich denke er kommt von unten rückwärts. Weil die erste Bewegung dann mit vollem Lenkeinschlag erfolgt und danach nur noch halbherzig, weil es ja locker reicht.

...nope. Dann währen links mitte bis unten nicht die Spuren.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben, der Fahrer des Vehikels war alles andere als unfaehig.

Fast, "er" kommt von unten, rückwärts, rangiert ein mal und fährt vorwärts nach links raus ... erkennt man an den spuren, in deiner Varainte müsste die lange senkrechte Spur in der mitte durchgängig sein, ist sie aber nicht. Dafür aber die untere (und obere) horizontale Spur. Somit wurde rückwärts ausgeparkt.

Gerade Hot

94%
216
1

No title #246731

100%
2994
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2190
5

Nierensteine

92%
1492
4

No title #249277