Feed
Top Kommentare
Unheimlich... Darpa = Militär = Lastesel für schlechtes / unwegsames Gelände
Kommentare
Da hat Cyberdyne Systems wieder einen Quantensprung (Wortspiel...;)) in Richtung Zukunft gemacht.
1:05 und am Kamerawagen sieht man halt doch dass es Nerds sind
hätte man nicht statt dessen nicht nochmal den Roboter zeigen können, der Bier aufhebt? Der war cool.
@JimboJonesJr Das Video wurde doch auch nicht nochmal gezeigt. Also wo ist dein Problem?
@fps Wird nicht das komplette Projekt vom Militär bezahlt? Klar wollen die das haben.
Ein wahre Revolution für....... ja für was. Pferdespringen, Agility oder gibt es ein echt Sinnvolle Nutzung dafür, wie zum Beispiel das Militär:ugly:
@fps Ich dachte die Pornoindustrie hat das Internet erfunden. :'(
@fps Das Internet und GPS sind nur die zwei bekanntesten Errungenschaften, die erheblich vom Militär vorangetrieben und dann zu zivilen Nutzung freigegeben wurden. Der direkte militärische Nutzen hat Menschen schon immer stärker zu Innovationen angetrieben als rückblickend eigentlich moralisch fassbar ist. Verschlüsselungstechnik, Kernspaltung, Raketenantrieb...es gibt zu viele gute Erfindungen, die ürsprünglich nur gemacht wurden, um effizienter töten zu können. AI und Robotik werden sich in diese Reihe sauber einfügen. Ich hoffe die programmieren die teile mal ohne Skynet. Ernsthaft.
@ottofan Ja schon, fuckt ist jedoch, das die Verteilung der Gelder zu Forschungszwecken falsch ist. Immer wieder schön zu sehen, die Freude darüber wenn wenn die Militärs uns was davon überlassen :facepalm:
@fps zum beispiel um verschüttete personen zu finden in für menschen nicht erreichbare gebiete (zb da einsturz gefährdet nach einem erdbeben)
Unheimlich... Darpa = Militär = Lastesel für schlechtes / unwegsames Gelände
@Gradenkov ist der darpa-chef nicht bei metal gear solid ums leben gekommen? :ugly:
@Gradenkov Defense Advanced Research Projects Agency #quickpic47991432912140.jpg Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Defense_Advanced_Research_Projects_Agency
sieht nicht sehr elegant aus... wie eine katze mit stummelbeinchen...

Gerade Hot