Feed
Kommentare
ich hab kitesnowboarder schon öfter gesehn. aber macht man das normal nicht im tal?
Ob er das wieder macht? Ist schock fürs leben denk ich mal! das war nicht mehr als 30-50m. Aus dieser höhe auf stein aufschlagen tut mehr als weh! ;)
Ja klar, Reisleine ziehen. Bei dem heftigen Wind und normaler Reaktionszeit hätte der mind. schon 20m höhe gehabt bevor er den Schirm los wird. Ich stelle mir das total tückisch vor, erst denkt man "BOO, WIE GEIL!!" und dann sofort "SCHEIßE ist das hoch, wie komm ich wieder runter?"
Der feiert jetzt sicherlich 2mal Geburtstag :DD
wie geil er kreischt wie ein mädchen!
so muss ich mich auchmal dazumelden, 1. Das ist kein Paraboarden, sondern Snowkiten ;) 2. Ein Saftey bringt einem in dem Fall rein garnichts, weil so schnell wie es ihn Liftet wäre er beim auslösen bereits zu hoch. aber ansonsten: krasser sprung und echt glück gehabt das er im Schnee aufkommt und nich 2m. weiter auf dem felsen ;)
@ Sorec Die Reissliene gibt es schon seit längerem, ist halt alles eine Kostenfrage ob man sich ein neues Trapez anschafft. Für mich keine Frage, mein Leben wäre mir die Ausgabe Wert ;-) .
puuuuuuuuuuutain :D boah ich hatte als zuschauer schon angst dass es den voll runterknallt
@rufuskun, der ist an dem ding fest gemacht... Warum es an den meisten halterungen allerdings immer noch keine reißleine zum schnellen lösen gibt bleibt ein Rätsel...
puh also mir als paragleiter wird da schon ein bisschen schlecht...:sick: is schwer abzuschätzen wie hoch er da war aber mehr als 150 meter dürftens wohl nicht gewesen sein. reicht aber auch ohne rettungsschirm ;) aber bei dem wind (so wie es sich anhört) und bei dem wetter sowas zu machen... meine fresse... :eek:
Das er wieder runterkommt unglaublich :eek:
Boah, geil. Nich loslassen dürfte das einzigste sein, was der im ersten Moment gedacht hat, um sich 2 Sekunden später darüber zu ärgern. Btw kommt das nur mir so vor oder is das Video um die 20 Sekunden asynchron zum Ton?
boah wie hoch war das? 12 kilometer??? ;-)
si, si xD
hat der doch extra gemacht:rolleyes:

Gerade Hot